Garmin Navhalter Drivesmart
Diskutiere Garmin Navhalter Drivesmart im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus
Ich möchte an meiner GS ein Navi Garmin Drivesmart anbringen.
Die Navi Vorbereitung habe ich schon entfernt. Jetzt bräuchte ich einen...
georg51

Themenstarter
Servus
Ich möchte an meiner GS ein Navi Garmin Drivesmart anbringen.
Die Navi Vorbereitung habe ich schon entfernt. Jetzt bräuchte ich einen stabilen Navihalter ab der Stange d=12 mm.
Hat jemand schon einmal die gleiche Idee und vor allem eine Lösung parat.
Gruß
Thema:
Garmin Navhalter Drivesmart
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen,
Jetzt war ich im Juni...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
Jetzt war ich im Juni...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...