A
Andaluz
Gast
... nach dem letzten garmin update hat es mein zumo 660 zerschossen - es ließ sich nicht mehr hochfahren. alle maßnahmen blieben ergebnislos. so musste ich das gerät an garmin einschicken.
die antwort von garmin: die software wäre zerstört und es lohne sich nicht mehr dies zu reparieren!?! im gegenzug bot man mir an, das 590er für 424 euronen zu erwerben.
ich frage mich wie es sein kann, dass bei einem offiziellen update von garmin sich meine software verabschiedet. das gerät war davor absolut in ordnung, hat keinen sturz, etc. erlebt. der witz an der sache, bei meinem navigator IV hat das update zuvor einwandfrei funktioniert - und DER funzt auch weiterhin.
das gerät ist jetzt gerade 4 jahre alt - und ich sehe es nicht ein, garmin wieder 424 euro in den rachen zu werfen.
ich habe keinen bock mehr auf diesen laden - und den kundenservice - ich könnte über so eine reklamationsabwicklung schachtdeckel kotzen.
in diesem sinne ...
die antwort von garmin: die software wäre zerstört und es lohne sich nicht mehr dies zu reparieren!?! im gegenzug bot man mir an, das 590er für 424 euronen zu erwerben.
ich frage mich wie es sein kann, dass bei einem offiziellen update von garmin sich meine software verabschiedet. das gerät war davor absolut in ordnung, hat keinen sturz, etc. erlebt. der witz an der sache, bei meinem navigator IV hat das update zuvor einwandfrei funktioniert - und DER funzt auch weiterhin.
das gerät ist jetzt gerade 4 jahre alt - und ich sehe es nicht ein, garmin wieder 424 euro in den rachen zu werfen.
ich habe keinen bock mehr auf diesen laden - und den kundenservice - ich könnte über so eine reklamationsabwicklung schachtdeckel kotzen.
in diesem sinne ...