Garmin POI's für Italien - Tourist Information
Diskutiere Garmin POI's für Italien - Tourist Information im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können.
Gardasee würde vorerst...
Snake28

Themenstarter
Hallo,
suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können.
Gardasee würde vorerst reichen.
Bin für jeden Tip dankbar.
DANKE für eure Mühe!
Gruß
Snake28
Thema:
Garmin POI's für Italien - Tourist Information
Garmin Zümo 340LM: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Alle Anzeigen von Torsten | Kleinanzeigen
50€
Garmin zumo xt 2 Top-Zustand: Hallo zusammen,
Ich biete hier aus gesundheitlichen Gründen und wegen Hobby-Aufgabe ein top gepflegtes wenig benutztes Garmin Zumo xt2...
Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten
BMW R 1200 GS Adventure k25
Erstzulassung: 08.02.2008
Kilometerstand: 68.000 km
Leistung: 98 PS (72 kW)
Farbe: Weiß
Unfallfrei...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
PoI's für Garmin: Hallo alle!
Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden.
Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
Garmin Zümo 340LM: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Alle Anzeigen von Torsten | Kleinanzeigen
50€
Garmin zumo xt 2 Top-Zustand: Hallo zusammen,
Ich biete hier aus gesundheitlichen Gründen und wegen Hobby-Aufgabe ein top gepflegtes wenig benutztes Garmin Zumo xt2...
Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten
BMW R 1200 GS Adventure k25
Erstzulassung: 08.02.2008
Kilometerstand: 68.000 km
Leistung: 98 PS (72 kW)
Farbe: Weiß
Unfallfrei...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
PoI's für Garmin: Hallo alle!
Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden.
Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...