Garmin „Vehicle.zip“

Diskutiere Garmin „Vehicle.zip“ im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, leider ist die Datei mit alternativen Fahrzeugsymbolen seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden. Hat jemand diese gespeichert und kann mir...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

leider ist die Datei mit alternativen Fahrzeugsymbolen seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden. Hat jemand diese gespeichert und kann mir diese zur Verfügung stellen?

B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Dankeschön

Thema:

Garmin „Vehicle.zip“

Garmin „Vehicle.zip“ - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Oben