Markus_W
Themenstarter
- Modell
- R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Garmin Express.
Danke
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Garmin Express.
- Express startet nicht mehr, erschien im Task Manager aber öffnet sich nicht. Mehrmals versucht auch PC neu gestartet half nix
- Express deinstalliert und installiert ohne die Nutzerdaten zu entfernen brachte auch keine Abhilfe
- Also Neuinstallation mit löschen aller Benutzer Daten, lässt nun Express wieder starten
- Windows erkennt das Gerät ganz normal und man kann auf die Daten zugreifen
- Garmin Express meldet das ein neues Gerät gefunden wurde und man es installieren soll, ja würde ich gerne aber die Suche bleibt dann erfolglos
- Getestet mit 5 Geräten, bei jedem das gleiche, alle werden von Windows einwandfrei erkannt von Express aber nicht
- Garmin Express so sauber wie möglich deinstalliert mir REG Cleaner und löschen der Verzeichnisse in \AppData\Local brachten keine Änderung
- Am Laptop (Zweitrechner) werden alle Geräte einwandfrei erkannt, damit kann man die Geräte, das Kabel ausschließen
- Verschiedene Kabel habe ich natürlich auch probiert schließe ich aber aus da meine Standard Kabel nutze und die Geräte von Windows und am anderen Rechner erkannt werden
- Noch eine Interessante Info, wenn ich ohne Internet das Gerät anschließe wird es erkannt, kann aber nicht installiert werden da die Server logischer weise nicht verfügbar sind
- Mittlerweile bin ich mit meinen Ideen am Ende was mit dem Windows 10 PC faul ist, das Express nicht mehr läuft, irgendwas mit Microsoft Visual C++ Redistributable was ja glaube ich für Express benötigt wird?
Danke