Garmin Zumo 660 LM + Halterung

Diskutiere Garmin Zumo 660 LM + Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde, suche ein gebrauchtes, gut erhaltenes, günstiges Zumo 660LM. Am liebsten direkt zusammen mit einer abschließbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duke8888

Themenstarter
Modell
R1200 GS (2010) schwarz
Hallo Freunde,

suche ein gebrauchtes, gut erhaltenes, günstiges Zumo 660LM. Am liebsten direkt zusammen mit einer abschließbaren Touratech-Halterung.
Da an meiner 1200er GS momentan noch kein Navi montiert war, benötige ich wahrscheinlich auch einen Bügel, oder?

Das Touratech-Set hier wäre optimal.
Garmin Zumo 660 LM V2.0 Bike & Car Set *Schwarz* incl. LIFETIME Kartenupdate & Sonnenblende - Motorrad / Auto - GPS-Geräte - Navigation | Touratech AG

Habe es nicht eilig. Kann warten. Wer etwas unbedingt günstig los werden möchte....

Gruß
Ralf

4

4vqtreiber

Hallo Ralf,

habe ein BMW Navigator 4 (gekauft 01/13), das ja baugleich mit dem 660er ist. Motorradhalterung habe ich leider nicht, die habe ich mit meiner alten maschien mitverkauft, aber eine Autohalterung und ein GTM 12 ist dabei. Alle aktuellen Firm- und Kartensoftware auf dem Gerät. Bei Interesse bitte melden unter: aule59(at)gmx.de

Gruss
Rolf

D

Duke8888

Themenstarter
Modell
R1200 GS (2010) schwarz
Bin fündig geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 LM + Halterung

Garmin Zumo 660 LM + Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben