Erledigt Garmin Zumo 660 Motorradhalterung

Diskutiere Garmin Zumo 660 Motorradhalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Garmin Zumo 660(LM) Motorradhalterung inklusive komplettem Kabelbaum. Gegebenenfalls könnte ich auch als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janis

Janis

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Garmin Zumo 660(LM) Motorradhalterung inklusive komplettem Kabelbaum.
Gegebenenfalls könnte ich auch als Tausch die original BMW-Halterung mit den beiden konfektionierten Steckern anbieten.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Janis

Janis

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
Bin auch noch immer auf der Suche ...
 
R

rudel52

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
4
Hallo Janis

Für Garmin 660
Motorradhalterung komp. mit Kabel usw. zu verkaufen

Intresse??
Preis 40 Euro

Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 Motorradhalterung

Garmin Zumo 660 Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben