Garmin Zumo XT im Anmarsch

Diskutiere Garmin Zumo XT im Anmarsch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wird bei einem Track inzwischen die Richtung angezeigt ? Kann ich auf einem Track erkennen wie weit es noch zum Ende ist ? Kann ich mit der...
MatsGS

MatsGS

• Wird bei einem Track inzwischen die Richtung angezeigt ?
  • Kann ich auf einem Track erkennen wie weit es noch zum Ende ist ?
  • Kann ich mit der identischen OSM Karte die sich auf dem Zumo befindet auch in Basecamp planen ?

so wie ich das Gerät bis jetzt sehe ist die Antwort dreimal nein. Letzteres geht wenigstens auf dem BMW Navigator, was in brauchbar macht für den Einsatzzweck.

Canario

Canario

Modell
F 800 GS
  • Wird bei einem Track inzwischen die Richtung angezeigt ?
  • Kann ich auf einem Track erkennen wie weit es noch zum Ende ist ?
  • Kann ich mit der identischen OSM Karte die sich auf dem Zumo befindet auch in Basecamp planen ?

so wie ich das Gerät bis jetzt sehe ist die Antwort dreimal nein. Letzteres geht wenigstens auf dem BMW Navigator, was in brauchbar macht für den Einsatzzweck.
Sieht so aus, als ob "Track-Navigation", bzw. "Route aus Track " funktioniert:

Warum sollte man mit einer identischen OSM-Karte nicht in Basecamp planen können?

Canario

MatsGS

MatsGS

Das waren mehr Fragen an die Besitzer und was ich bis jetzt so gelesen habe über das Gerät

Entdecker

Entdecker

So sieht dann jetzt meine Lösung für Navigation aus. Wenn die Ämter wieder öffnen kann ich das Motorrad anmelden und testen.
90CEC197-6F2B-4018-AE4E-539A5F3C1D0A.jpeg

C

Canonball

Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Aktueller Test heute: Route durch den Taunus wurde mit GPSwerk.de erstellt und mit BAsecamp übertragen.
garmin adventurous routing funktioniert gut über die 300km.
Folgendes gelernt: ich habe meine Adresse als "Zu Hause" gespeichert. Ruft man diesye auf, kann man NICHT die Option "adventurous routing" auswählen. Gibt man die Adresse neu über die Suche ein, kann man garmin adventurous routing auswählen.
Zum Display: ja es spiegelt etwas in der Sonne, lies sich aber trotz Sonnenblende und Sonneneinstrahlung sehr gut ablesen. Berechnung war schnell, aber ich war auch nicht in Eile.
Ingo

Midge

Midge

Modell
F 800 GS Adventure
Hab meines heute auch montiert. Bin aber keine Route gefahren, die ich am PC gebaut habe, sondern nur nach Hause. Deshalb kann ich keine Aussage über die Unterschiede bzgl Routing gegenüber dem 595 machen. Aber das Display ist mit dem 595 nicht zu vergleichen, immer gut ablesbar und hell, die Software aufgeräumt und übersichtlich, ein echter Fortschritt.

Thema:

Garmin Zumo XT im Anmarsch

Garmin Zumo XT im Anmarsch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395

Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395: Sehr flache, abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 3xx verwendbar für die Typen 340,345,350,390,395 inkl. 2x Schlüssel Das abgebildete...
  • Erledigt Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update

Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update: Biete ein Garmin-Navi Typ „Zumo 395LM“ mit lebenslangen Kartenupdates Gerät war ein Weihnachtsgeschenk 2018 und befindet sich in einem sehr...
  • Garmin Zumo 595 Montage

Garmin Zumo 595 Montage: Moin, weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu...
  • Erledigt Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019

Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019: Sehr gute Zustand, laufleistung 2300km Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Garmin zümo 396LMT-S 46Länder Garantie...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395

Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395: Sehr flache, abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 3xx verwendbar für die Typen 340,345,350,390,395 inkl. 2x Schlüssel Das abgebildete...
  • Erledigt Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update

Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update: Biete ein Garmin-Navi Typ „Zumo 395LM“ mit lebenslangen Kartenupdates Gerät war ein Weihnachtsgeschenk 2018 und befindet sich in einem sehr...
  • Garmin Zumo 595 Montage

Garmin Zumo 595 Montage: Moin, weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu...
  • Erledigt Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019

Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019: Sehr gute Zustand, laufleistung 2300km Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Garmin zümo 396LMT-S 46Länder Garantie...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Oben