GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben
Diskutiere GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht.
E-navXT -...
charly1950

Themenstarter
Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht.
E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop
Gruß KARL
Ironbutt

Das wurde bereits ausführlich diskutiert, siehe
hier.
Meiner ist übrigens grad per Post gekommen und wird in den nächsten Tagen eingebaut

Thema:
GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...