GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

Diskutiere GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht. E-navXT -...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht.

E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop

Gruß KARL

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Das wurde bereits ausführlich diskutiert, siehe hier.

Meiner ist übrigens grad per Post gekommen und wird in den nächsten Tagen eingebaut :smile:

Thema:

GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Oben