Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)
Diskutiere Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Kabel, das vor dem TFT runter hängt.
Gestern gefahren, boooooh funktioniert SUPER.
Ein und auszoomen mit wonderwheel vorne nach hinten.
Aber dass geilste wahr fuer mich dass ich mit wonderwheel nach rechts ein POI festlege und mit nach links krieg ich satelietbild anstat here karte.
Genau was ich suchte wenn ich mahl wieder vom asfalt ab geh
Wenn man die BMW-Navivorbereitung hat, braucht man dann nur den Adapter für 149 EUR, oder ist noch etwas erforderlich?
Was mich auch interessiert, baut der Adapter und das XT2 wesentlich dicker aud?
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde,
biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2 - Ähnliche Themen
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde,
biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...