KlausW
- Modell
- R1250GS
Das Kabel, das vor dem TFT runter hängt.
149 euro bist du fertig, nein ist nur paar mm dicker....dunner dan der erster.Wenn man die BMW-Navivorbereitung hat, braucht man dann nur den Adapter für 149 EUR, oder ist noch etwas erforderlich?
Was mich auch interessiert, baut der Adapter und das XT2 wesentlich dicker aud?
Danke, Jan, habs bestellt.149 euro bist du fertig, nein ist nur paar mm dicker....dunner dan der erster.
Ja mein Adapter ist auch betroffen der oberste PogoPin ist hin. Du bekommst kostenfrei einen neuen (Solltest ne Mail bekommen haben). Eine Behelfslösung (musste ich auf Tour machen) wäre folgende, ich hab den obersten PIN mit mit zwei lagen Isolierband abgeklebt, damit nicht ständig von Kontakt zu nicht Kontakt wechselt. Mein Tread2 habe ich dann noch zusätzlich an USB gesteckt welcher wiederum mit Zündungsplus gekoppelt ist (bei der 1300GS die USB-C Buchse im Staufach). Somit hast du die weiterhin alle Funktionen. Nur musst du beim Abnehmen des Garmin dann noch das Kabel ein/Austecken.Bei mir klappt die Stromversorgung nicht, der Pin scheint eingedrückt zu sein, mit Spannung von Oben gezogen und unten damit gedrückt, bekommt das Navi kurzzeitig Strom.
Bin gerade auf einer Mopedreise, das ist sehr unschön.
Servus Thorsten,