Gas- und Kupplungsgriff befestigt

Diskutiere Gas- und Kupplungsgriff befestigt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit...
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.465
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit relativ kleinem Aufwand. Gummi zurückschieben und Schraube anziehen. Rechts ist es eher was für jemanden mit Uhrmacherausbildung. Die Schaltereinheit muss demontiert werden. Die Fummelei bis man endlich die lose Schraube freigelegt hat, ist erheblich.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Und für diese Info startest du einen neuen Thread? :sleep:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bei der Überschrift hatte ich jetzt eine umfangreich bebilderte Anleitung erwartet.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Er möchte uns eigentlich sagen, dass er nun auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Uhrmacher ist. :wink:
 
Thema:

Gas- und Kupplungsgriff befestigt

Gas- und Kupplungsgriff befestigt - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Gas

    Elektronisches Gas: Moin zusammen, Ich fahre eine 1250GS und habe immer mal wieder Probleme mit dem Gas. Wenn ich konstant um die 70 km/h fahre, kommt es gelegentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

    Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • E-Gas Funktion

    E-Gas Funktion: Hallo zusammen, an meiner 1200 GS LC Baujahr 2014 stelle ich aktuell folgendes fest. Ich habe das Gefühl, als ob ich so gut wie kein Spiel mehr...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren

    Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren: Hallo *, hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme? Gruß und Danke, excQ
  • Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Gas

    Elektronisches Gas: Moin zusammen, Ich fahre eine 1250GS und habe immer mal wieder Probleme mit dem Gas. Wenn ich konstant um die 70 km/h fahre, kommt es gelegentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

    Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • E-Gas Funktion

    E-Gas Funktion: Hallo zusammen, an meiner 1200 GS LC Baujahr 2014 stelle ich aktuell folgendes fest. Ich habe das Gefühl, als ob ich so gut wie kein Spiel mehr...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren

    Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren: Hallo *, hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme? Gruß und Danke, excQ
  • Oben