Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren

Diskutiere Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo *, hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme? Gruß und Danke, excQ
E

excQ

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
7
Hallo *,

hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme?

Gruß und Danke,
excQ
 
E

excQ

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
7
Ne, ich meine die Griffe im Ganzen. Hab mal irgendwo gelesen, dass beim Gummi eine Schraube zusätzlich befestigt. Aber ggf hat ja jemand ein Bild, wo alle Schrauben die entfernen werden müssen zum Lösen abgebildet sind.
 
Thema:

Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren

Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Gas

    Elektronisches Gas: Moin zusammen, Ich fahre eine 1250GS und habe immer mal wieder Probleme mit dem Gas. Wenn ich konstant um die 70 km/h fahre, kommt es gelegentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

    Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • E-Gas Funktion

    E-Gas Funktion: Hallo zusammen, an meiner 1200 GS LC Baujahr 2014 stelle ich aktuell folgendes fest. Ich habe das Gefühl, als ob ich so gut wie kein Spiel mehr...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Gas- und Kupplungsgriff befestigt

    Gas- und Kupplungsgriff befestigt: Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit...
  • Gas- und Kupplungsgriff befestigt - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Gas

    Elektronisches Gas: Moin zusammen, Ich fahre eine 1250GS und habe immer mal wieder Probleme mit dem Gas. Wenn ich konstant um die 70 km/h fahre, kommt es gelegentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

    Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • E-Gas Funktion

    E-Gas Funktion: Hallo zusammen, an meiner 1200 GS LC Baujahr 2014 stelle ich aktuell folgendes fest. Ich habe das Gefühl, als ob ich so gut wie kein Spiel mehr...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Gas- und Kupplungsgriff befestigt

    Gas- und Kupplungsgriff befestigt: Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit...
  • Oben