GB350S

Diskutiere GB350S im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War am Freitag bei Honda in Erlensee beim Kurventraining. Eine Veranstaltung die ich euch empfehlen kann. Bin die meiste Zeit mit einer Transalp...
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
Honda NT 1100 DCT
War am Freitag bei Honda in Erlensee beim Kurventraining. Eine Veranstaltung die ich euch empfehlen kann. Bin die meiste Zeit mit einer Transalp gefahren. Zum Ende habe ich mir mal eine GB350S genommen.

c2_r.jpg

Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein kleiner Einzylinder mit 21 PS so viel Spaß machen kann. Und einen kernigen Sound hatte die. Wenn mir sowas mal gebraucht zum guten Kurs begegnet, wäre ich am überlegen. So für die Eisdiele und zum rumtuckern.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Als bekennender Retrofan habe ich die GB350 seit ihrer Ankündigung auch auf dem Schirm, da sie mir optisch sehr gut gefällt.
Zum "rumgurken" in der Stadt und eine gemüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütliche Überlandrunde sicher mehr als ausreichend. Leider habe ich mit zwei Stellplätzen (für 2 Autos und 3 Mopeds) keine Abstellkapazitäten mehr, sonst wäre ich vermutlich schon beim örtlichen Hondadealer aufgeschlagen.

PS: Der Trend soll ja immer mehr zum "Downsizing" gehen und dafür wäre das bestimmt mehr als geeignet.

Thema:

GB350S

Oben