Suche Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit.

Diskutiere Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit. im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich weiss, ein gesuchtes N-COM BX1 findet sich noch NEU als Auslaufmodell bei Tante L. ... Habe noch einen sehr gut erhaltenen etwas in Jahre...
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Modell
F700GS
Ich weiss, ein gesuchtes N-COM BX1 findet sich noch NEU als Auslaufmodell bei Tante L. ...
Habe noch einen sehr gut erhaltenen etwas in Jahre gekommenen X_Lite X-701, der auf o.a. System angepasst ist und das ich ausprobieren möchte.
Leider hat dieser Helm nur Lautsprecher-Aussparungen von 3 cm ... und ich möchte nicht mit nem Dremel dran rum operieren, da die neuen Lspr meist 4 cm oder gar 4,5 cm haben, darum erübrigen sich erstmal andere Universalgeräte.
Das BX1 unterstützt m.E. auch nur Bluetooth 2.1 ...
Frage: ist das besonders wichtig für mich ? ... ich möchte ausschließlich für mich mein Navi Zumo660 und Smartphone S9 koppeln.
Frage: Hat noch jemand das BX1 rumliegen und möchte es abgeben ? (Micro ist entbehrlich)
Gruß Zapp.

Thema:

Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit.

Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Reifen 120/70 170/90 Brigstone A41 gebraucht

Biete Reifen 120/70 170/90 Brigstone A41 gebraucht: Noch sehr gut erhalte Reifen siehe auch Bilder. Vorderreifen keine 1000 km hintere ca 1200 km Günstig abzugeben VHB 120,- Euro Raum Karlsruhe...
  • Biete Sonstiges Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR

Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen gebauchten Endtopf (rear muffelr) für die F800 S/ST/R/GT mit Anbauteilen (Schelle und Hitzeschutz)...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Biete Sonstiges Motorradreifensatz Dunlop Sportmax Roadsport 2

Motorradreifensatz Dunlop Sportmax Roadsport 2: Hiermit biete ich den o.a. Satz Reifen an = Gebrauchter Satz Reifen. Ich bin damit ca. 600 km gefahren. H R Grösse 190/55 ZR 17, V R...
  • Motorradreifensatz Dunlop Sportmax Roadsport 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Reifen 120/70 170/90 Brigstone A41 gebraucht

Biete Reifen 120/70 170/90 Brigstone A41 gebraucht: Noch sehr gut erhalte Reifen siehe auch Bilder. Vorderreifen keine 1000 km hintere ca 1200 km Günstig abzugeben VHB 120,- Euro Raum Karlsruhe...
  • Biete Sonstiges Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR

Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen gebauchten Endtopf (rear muffelr) für die F800 S/ST/R/GT mit Anbauteilen (Schelle und Hitzeschutz)...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Biete Sonstiges Motorradreifensatz Dunlop Sportmax Roadsport 2

Motorradreifensatz Dunlop Sportmax Roadsport 2: Hiermit biete ich den o.a. Satz Reifen an = Gebrauchter Satz Reifen. Ich bin damit ca. 600 km gefahren. H R Grösse 190/55 ZR 17, V R...
  • Oben