Gebrauchtkaufberatung

Diskutiere Gebrauchtkaufberatung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo , soeben lese ich in der MOTORRAD, dass in der kommenden Ausgabe (erhältlich ab 5.1.2007 Ausgabe 2/2007) eine Gebrauchtberatung über...
A

Andy HN

Gast
Hallo ,
soeben lese ich in der MOTORRAD, dass in der kommenden Ausgabe (erhältlich ab 5.1.2007 Ausgabe 2/2007) eine Gebrauchtberatung über R1100/1150/1200GS drin ist. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was informatives dabei.
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Danke für den Hinweis! :)
 
Frank T.

Frank T.

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Andreas Hohenstatt schrieb:
Hallo ,
soeben lese ich in der MOTORRAD, dass in der kommenden Ausgabe (erhältlich ab 5.1.2007 Ausgabe 2/2007) eine Gebrauchtberatung über R1100/1150/1200GS drin ist. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was informatives dabei.
P*E*R*F*E*K*T ! ! !

Für mich derzeit genau die richtige Info zur rechten Zeit...:D
 
A

Andy HN

Gast
Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte eine 1150er egal in welcher Farbe - nur nicht gelb. Dann kam dieses super Angebot vom :) und ich konnte aus finanzieller Sicht nicht nein sagen. Aber mittlerweile habe ich mich an die Farbe gewöhnt und find sie nichtmal soooo schlecht.:D Auf jeden Fall besser als dieses mandarin.:D :D :D
 
Thema:

Gebrauchtkaufberatung

Gebrauchtkaufberatung - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtkaufberatung???

    Gebrauchtkaufberatung???: klar, tach erstmal... bin neu hier, aber das soll sich ändern... ;) nach einigen jahren xs400, gsx550, gpx750r, africa-twin und dr-big braucht...
  • Gebrauchtkaufberatung??? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtkaufberatung???

    Gebrauchtkaufberatung???: klar, tach erstmal... bin neu hier, aber das soll sich ändern... ;) nach einigen jahren xs400, gsx550, gpx750r, africa-twin und dr-big braucht...
  • Oben