Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?

Diskutiere Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte von Cardo, Senna, Midland, Blue Bike oder Interphone sich untereinander? Gibt es noch andere Hersteller? Wer hat was (eventuell erfolgreich) getestet?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Alle Antworten findest Du bereits in dem von Dir eröffneten Thead....(Hot oder Schrott)

Thema:

Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?

Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht? - Ähnliche Themen

• Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • baehr Gegensprechanlagen - Ähnliche Themen

• Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Oben