Geht doch! Heute angemeldet...

Diskutiere Geht doch! Heute angemeldet... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und direkt die ersten 80 km mit der neuen TB gedreht. :):):)
F

Fearlessjoker

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
29
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black
... und direkt die ersten 80 km mit der neuen TB gedreht. :):):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ui, schön, eine TB, ist das nicht dieses furchtbar seltene Sondermodell in dreifachschwarz mit dem Namen einer Triumph??? :D:D:D:D

Im Ernst, klasse Respekt, so soll das sein.
 
F

Fearlessjoker

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
29
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black
ui, schön, eine TB, ist das nicht dieses furchtbar seltene Sondermodell in dreifachschwarz mit dem Namen einer Triumph??? :D:D:D:D

Im Ernst, klasse Respekt, so soll das sein.
:)Du meinst dieses furchtbar schöne Sondermodell oder?:)
Wer sich ne GS kauft, dem kommt es glaube ich nicht auf den Seltenheitswert an!;) Ach was!:)
Dafür habe ich ja noch meinen Eisenhaufen im Stall.
 
F

Fearlessjoker

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
29
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black
Hier hat´s heute Nachmittag nicht geregnet. Straßen waren auch schon wieder fast trocken und so hab ich das neue Moped auch nicht eingesaut!!!:)
 
Black Betty

Black Betty

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black 2011 gestohlen 15.05.2012
ät http://gs-forum.eu/member.php?u=24211 :

...damit gibt´s im Dorf schon mal mindestens 2 von der TB!

Meine ist im Süden vom Dorf beheimatet und wurde im Dorf am 12.12.2011 zugelassen.

Allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Geht doch! Heute angemeldet...

Geht doch! Heute angemeldet... - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Weißrußland, Rußland -- heut gehts los

    Weißrußland, Rußland -- heut gehts los: Die Sonne scheint, das zu erwartende Wetter passt. Die Mopeds sind startklar. Die Laune gut. Heut starten wir nach Rußland. Mal schaun was so...
  • Heute unterwegs. Geht das mit den Tourance EXP?

    Heute unterwegs. Geht das mit den Tourance EXP?: Ich muss heute aus dem Bergischen nach Köln. Aufgrund der aktuellen Verkehrssituation (Brücken alle gesperrt) möchte ich eigentlich nicht mit dem...
  • Heute unterwegs. Geht das mit den Tourance EXP? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Weißrußland, Rußland -- heut gehts los

    Weißrußland, Rußland -- heut gehts los: Die Sonne scheint, das zu erwartende Wetter passt. Die Mopeds sind startklar. Die Laune gut. Heut starten wir nach Rußland. Mal schaun was so...
  • Heute unterwegs. Geht das mit den Tourance EXP?

    Heute unterwegs. Geht das mit den Tourance EXP?: Ich muss heute aus dem Bergischen nach Köln. Aufgrund der aktuellen Verkehrssituation (Brücken alle gesperrt) möchte ich eigentlich nicht mit dem...
  • Oben