R 1200 GS Geht im Stand bei warmen Wetter aus

Diskutiere Geht im Stand bei warmen Wetter aus im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Hatte meine GS gerade zur 40.000Inspektion. Die Maschine hat einen Fehler ist sie heiß und das Wetter iss heiß geht diese im leerlauf aus...
G

Gast11352

Gast
Hallo!
Hatte meine GS gerade zur 40.000Inspektion. Die Maschine hat einen Fehler ist sie heiß und das Wetter iss heiß geht diese im leerlauf aus und springt sehr schlecht wieder an. Dieser Fehler tritt aber nicht immer auf. Die freundlichen zucken mit der Schulter.
Gruß Ralle10

uwgs

uwgs

Modell
BMW 1200 GS
Die Frage ist warum wird die Maschine heiss. Bei mir war es das Thermostat.

Gruss,
Uwe

Thema:

Geht im Stand bei warmen Wetter aus

Geht im Stand bei warmen Wetter aus - Ähnliche Themen

• Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • GS geht nicht mehr aus wenn Ständer ausklappt

GS geht nicht mehr aus wenn Ständer ausklappt: Seit heute geht die GS nicht mehr aus wenn ich im Gang den Seitenständer ausklappe. Hat das schon jemand erlebt?
  • Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus

Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus: Servus! Meine Kuh stand jetzt gute 4 Monate. War neulich unterwegs und habe sie schön warm gefahren und ihr dann die Sporen gegeben. Beim schalten...
  • F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.

F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.: Hallo Leute es geht um eine F800 GS. Wenn ich sie starte geht sie hin und wieder aus aber nicht immer und wenn dann kann ich sie auch gleich...
  • F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus. - Ähnliche Themen

• Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • GS geht nicht mehr aus wenn Ständer ausklappt

GS geht nicht mehr aus wenn Ständer ausklappt: Seit heute geht die GS nicht mehr aus wenn ich im Gang den Seitenständer ausklappe. Hat das schon jemand erlebt?
  • Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus

Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus: Servus! Meine Kuh stand jetzt gute 4 Monate. War neulich unterwegs und habe sie schön warm gefahren und ihr dann die Sporen gegeben. Beim schalten...
  • F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.

F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.: Hallo Leute es geht um eine F800 GS. Wenn ich sie starte geht sie hin und wieder aus aber nicht immer und wenn dann kann ich sie auch gleich...
  • Oben