Geile Cap mit GS Motiv gefunden

Diskutiere Geile Cap mit GS Motiv gefunden im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :P habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E...
koshokun

koshokun

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
:P
habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E. geil aus.

Wenn noch mehr Leute Interesse haben meldet euch einfach mal bei mir.
stefan.sack@t-online.de

Gruß
Stefan
8)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

na, dann zeig uns doch mal ein Bild. (Kannst Du auch gerne per Mail an mich senden, dann stelle ich das hier ein)
Oder poste nen Link zum Hersteller....

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo koshokun.
Ich würde mir schon eine Kappe zulegen wenn ich sie zuerst einmal sehen könnte. Wäre vielleicht auch toll, wenn sie nicht wie alle anderen aus Stoff, sondern vielleicht etwas edler aus Leder wäre. Zeig sie doch mal her! der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
hallo Koshokun!
Was ist jetzt mit einem Bild von der Kappe? Ich möchte gerne eine haben, schreib wenigstens, wo man sie erwerben kann, Danke ,der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
 
Thema:

Geile Cap mit GS Motiv gefunden

Geile Cap mit GS Motiv gefunden - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Oben