Diskutiere Gelbe Sitzbank für F 650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine gelbe Sitzbank für eine 650 GS, Bj. 2002 in der normalen (niedrigen) Höhe. Kann auch gegen eine neue schwarze getauscht...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen,
hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin:
da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo,
ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
Flecken auf 40 Jahre Sitzbank: Hi Forum,
ich habe da mal ein Problem. Bin seit 2500km stolzer Besitzer einer 40 jahre GS ADV und habe leider Flecken auf der Sitzbank, die wie...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen,
hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin:
da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo,
ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
Flecken auf 40 Jahre Sitzbank: Hi Forum,
ich habe da mal ein Problem. Bin seit 2500km stolzer Besitzer einer 40 jahre GS ADV und habe leider Flecken auf der Sitzbank, die wie...