Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten

Diskutiere Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kan mir jemand sagen was diese kombination zu bedeuten hat ? Grüsse Patrick
N

NiMaoWaX

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2018
Beiträge
2
Hallo,

Kan mir jemand sagen was diese kombination zu bedeuten hat ?

Gelbe warnleuchte mit Pfeil nach unten.jpg

Grüsse Patrick
 
BlackFly

BlackFly

Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
255
Ort
Offenbach
Modell
R1200GS BJ2006
Der Motor läuft doch auf dem Bild gar nicht, ist das ABS dann nicht normal? Auch ist danach gar nicht gefragt worden...
Mein Tacho sieht irgendwie anders aus, darum kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber für mich sieht das Symbol aus wie eine Lampe und der Pfeil zeigt dann bestimmt an ob vorne oder hinten (in dem Fall sollte es hinten sein). Schon mal die Lampen gecheckt?

Und wenn alles nicht hilft ist die Lösung dafür ganz sicher in der BDA zu finden...
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Rücklicht(Lampe) defekt.

Überprüfe einfach Dein Rücklicht bzw. Bremslicht.

Mügge
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bei der DOHC gibt es das Symbol nicht

sieht aus wie ein Bombenalarm��
 
G

Gast45516

Gast
Ich würde behaupten, dass das Motorrad keine Beleuchtung nach unten hat. Von der Seitenständerbeleuchtung aus dem Zubehör mal abgesehen, die wird aber nicth im KI angezeigt.

Also, zeigt der Pfeil nicht nach unten, sondern in der Draufsicht ( Vogelperspektive ) nach hinten.

Bei der MÜ erscheint wenigsten noch LAMP F ( front ) oder LAMP R (rear )
 
N

NiMaoWaX

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2018
Beiträge
2
Hallo,
Vielen Dank fûr die schnellen Antworten. Sau bleed, türlich war es die Bremsleuchte hinten. Aber gut zu wissen das der Pfeil nicht nach unten sondern nach hinten zeigt !

Patrick
 
Thema:

Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten

Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte

    Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte: Moin Gemeinde, wahrscheinlich werden jetzt einige von Euch genervt sein von meinem Anliegen. Egal, einige werden mir schon helfen. Meine Kuh ist...
  • HP2 Megamoto Gelbe Warnleuchte

    Gelbe Warnleuchte: Die Gelbe Warnleuchte ist bei mir ständig an( am Motorrad :cool:) mit dem Hinweis LAMPR das heisst ja Lamp Rear bzw Glühlampe hinten die ist aber...
  • Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?

    Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?: Bei meiner HP2 Enduro leuchet die gelbe Warnleuchte und im Display FUEL bei DREIVIERTEL - HALBVOLLEN Tank schon auf ! Wenn ich volltanke leuchtet...
  • Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display

    Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display: Halo GSler! Seit heute frühr leuchtet bei meiner Q das gelbe Warnsymbol und das Motoricon im Display auf. Sonst läuft alles normal. :shock: Was...
  • Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte

    Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte: Moin Gemeinde, wahrscheinlich werden jetzt einige von Euch genervt sein von meinem Anliegen. Egal, einige werden mir schon helfen. Meine Kuh ist...
  • HP2 Megamoto Gelbe Warnleuchte

    Gelbe Warnleuchte: Die Gelbe Warnleuchte ist bei mir ständig an( am Motorrad :cool:) mit dem Hinweis LAMPR das heisst ja Lamp Rear bzw Glühlampe hinten die ist aber...
  • Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?

    Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?: Bei meiner HP2 Enduro leuchet die gelbe Warnleuchte und im Display FUEL bei DREIVIERTEL - HALBVOLLEN Tank schon auf ! Wenn ich volltanke leuchtet...
  • Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display

    Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display: Halo GSler! Seit heute frühr leuchtet bei meiner Q das gelbe Warnsymbol und das Motoricon im Display auf. Sonst läuft alles normal. :shock: Was...
  • Oben