Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display

Diskutiere Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halo GSler! Seit heute frühr leuchtet bei meiner Q das gelbe Warnsymbol und das Motoricon im Display auf. Sonst läuft alles normal. :shock: Was...
Riccardo

Riccardo

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
5
Halo GSler!

Seit heute frühr leuchtet bei meiner Q das gelbe Warnsymbol und das Motoricon im Display auf. Sonst läuft alles normal.
:shock: Was will mir meine Q damit andeuten?

Mit ganz anständigem Gruß
Riccardo
 
Riccardo

Riccardo

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
5
Hab grad im MOT-INFO.de einen Thread gelkesen, dass das auch anderen schon passiert ist ("Defekt an der elektronischen Motorsteuerung "). Ist aber nach 7x Zündung ab und an wieder verschwunden.
Naja ich fahr demnächst zu meinem :D zum Fehlerspeicherauslesen.
 
Thema:

Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display

Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten

    Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten: Hallo, Kan mir jemand sagen was diese kombination zu bedeuten hat ? Grüsse Patrick
  • Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte

    Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte: Moin Gemeinde, wahrscheinlich werden jetzt einige von Euch genervt sein von meinem Anliegen. Egal, einige werden mir schon helfen. Meine Kuh ist...
  • HP2 Megamoto Gelbe Warnleuchte

    Gelbe Warnleuchte: Die Gelbe Warnleuchte ist bei mir ständig an( am Motorrad :cool:) mit dem Hinweis LAMPR das heisst ja Lamp Rear bzw Glühlampe hinten die ist aber...
  • Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?

    Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?: Bei meiner HP2 Enduro leuchet die gelbe Warnleuchte und im Display FUEL bei DREIVIERTEL - HALBVOLLEN Tank schon auf ! Wenn ich volltanke leuchtet...
  • Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !? - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten

    Gelbe Warnleuchte + Leuchte auf dem Display mit Pfeil nach unten: Hallo, Kan mir jemand sagen was diese kombination zu bedeuten hat ? Grüsse Patrick
  • Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte

    Serviceanzeige und gelbe Warnleuchte: Moin Gemeinde, wahrscheinlich werden jetzt einige von Euch genervt sein von meinem Anliegen. Egal, einige werden mir schon helfen. Meine Kuh ist...
  • HP2 Megamoto Gelbe Warnleuchte

    Gelbe Warnleuchte: Die Gelbe Warnleuchte ist bei mir ständig an( am Motorrad :cool:) mit dem Hinweis LAMPR das heisst ja Lamp Rear bzw Glühlampe hinten die ist aber...
  • Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?

    Warnleuchte GELB/ Fuel leuchtet auf !?: Bei meiner HP2 Enduro leuchet die gelbe Warnleuchte und im Display FUEL bei DREIVIERTEL - HALBVOLLEN Tank schon auf ! Wenn ich volltanke leuchtet...
  • Oben