Gepäckbox unter Gebäckbrücke

Diskutiere Gepäckbox unter Gebäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ser's, ich bin auf der Suche nach einem Therad, in dem einer von Euch eine Gepäckbox unter der Gepäckbrüche der 12GS montiert hat. Die Box war...
IamI

IamI

Themenstarter
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich bin auf der Suche nach einem Therad, in dem einer von Euch eine Gepäckbox unter der Gepäckbrüche der 12GS montiert hat.

Die Box war aus Alublech(?) und hatte hinten eine versperrbare Klappe.
Montiert war die Box nachdem die Mittelstütze der Gepäckbrücke abgesägt war.

In der SuFu find' ich das nicht - ich würd' so gern die Masse von der Box haben, weil mir die so gut gefällt.

Bitte Hilfe

EDIT: Habe den Thread doch gefunden: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=43606&highlight=Mittelst%FCtze
Die Lösung ist von willi_theodor.

liebe Grüße
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckbox unter Gebäckbrücke

Gepäckbox unter Gebäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Erledigt Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer

Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer: Verkaufe neue Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer und div Teile. Passend für R 1200 Gs Adventure ab Bj. 2014. € 270 Vb.
  • Erledigt R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012

R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012: gebrauchte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung Vario - silber Passt nicht an Adventure Mit wenigen Handgriffen in der Breite einstellbare...
  • Mini Gepäckbox für 10€

Mini Gepäckbox für 10€: Hi zusammen, hab in so einem Kramsladen der auch Werkzeug verkauft (ähnlich den 1€ Läden) eine Aluwerkzeugbox 32x22x15 cm gekauft und mir diese...
  • Biete Sonstiges THULE Heck-Gepäckbox

THULE Heck-Gepäckbox: Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine THULE Heck-Gepäckbox 900 mit ca. 400 Liter Vol. Die Box ist 2 Jahre alt und wurde nur in einem...
  • THULE Heck-Gepäckbox - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Erledigt Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer

Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer: Verkaufe neue Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer und div Teile. Passend für R 1200 Gs Adventure ab Bj. 2014. € 270 Vb.
  • Erledigt R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012

R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012: gebrauchte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung Vario - silber Passt nicht an Adventure Mit wenigen Handgriffen in der Breite einstellbare...
  • Mini Gepäckbox für 10€

Mini Gepäckbox für 10€: Hi zusammen, hab in so einem Kramsladen der auch Werkzeug verkauft (ähnlich den 1€ Läden) eine Aluwerkzeugbox 32x22x15 cm gekauft und mir diese...
  • Biete Sonstiges THULE Heck-Gepäckbox

THULE Heck-Gepäckbox: Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine THULE Heck-Gepäckbox 900 mit ca. 400 Liter Vol. Die Box ist 2 Jahre alt und wurde nur in einem...
  • Oben