Diskutiere Gepäckbrücke Adventure / Variokoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal eine Frage in die Runde:
passen die Variokoffer noch wenn an die " normale " GS die Gepäckbrücke der Adventure montiert wird?
Grüße aus...
Hallo Andreas,
ich hatte selbiges Thema bei mir und hab mir folgende Lösung "gebastelt".
Bin aber jetzt komplett auf die Alu Koffer inkl. dem TopCase umgestiegen.
Somit stehen Vario TopCase und die Halterung für ADV Gepäckbrücke zum Verkauf.
VG Michael
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für...
Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer: Hallo,
wollte die Gepäckbrücke aus Edelstahl der Adventure an meiner normalen GS anbringen. Dies stellt auch kein Problem dar, nur wird diese an...
Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer - Ähnliche Themen
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für...
Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer: Hallo,
wollte die Gepäckbrücke aus Edelstahl der Adventure an meiner normalen GS anbringen. Dies stellt auch kein Problem dar, nur wird diese an...