Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz

Diskutiere Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche für die 1150 GS eine vernünftige Gepäckauflage (Verbreiterung) als Ersatz für den Soziussitz, passend auf eine abschließbare...
J

juergen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
2
Suche für die 1150 GS eine vernünftige Gepäckauflage (Verbreiterung) als Ersatz für den Soziussitz, passend auf eine abschließbare Werkzeugabdeckung aus dem Zubehörbereich. Vor zig- Jahren wurde mal in einer Motorradzeitschrift die eierlegende Wollmilchsau erwähnt, ein klappbarer Tisch, welcher gleichzeitig als Gepäckaufnahme diente. Dass wäre es eigentlich, aber wo bekomme ich sowas? Bin für jeden Tip dankbar, auch konkrete Angaben zum Selbstbauen sind von großem Interesse für mich.
Jürgen
 
J

juergen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
2
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz

Hi Billy,
danke für den Tip, sehr gute Adresse. Die angebotene Brücke ist zwar kein Tisch, aber zumindest eine vernünftige Abdeckung für das Werkzeug. Ich denke, damit fange ich an, der Tisch kommt später.
Gruß Jürgen
:) :) :)
 
Thema:

Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz

Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021

    Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an: Wunderlich...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013

    Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013: Hallo liebe Foremgemeinde ;) im Rahmen eines Projektes werde ich für das 2013er Modell eine Gepäckbrücke entwerfen. Da ich selber keine BMW...
  • Suche Gepäckbrücke anstatt Soziussitz

    Gepäckbrücke anstatt Soziussitz: ....für R1200GSA gesucht.
  • Gepäckbrücke anstatt Sozius

    Gepäckbrücke anstatt Sozius: Hallo, ich suche für meine 1200er eine Gepäckbrücke anstatt den Soziussitz. Hat jemand Tipps für mich? Muss keine von Touratech oder Hattech...
  • Gepäckbrücke anstatt Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021

    Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an: Wunderlich...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013

    Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013: Hallo liebe Foremgemeinde ;) im Rahmen eines Projektes werde ich für das 2013er Modell eine Gepäckbrücke entwerfen. Da ich selber keine BMW...
  • Suche Gepäckbrücke anstatt Soziussitz

    Gepäckbrücke anstatt Soziussitz: ....für R1200GSA gesucht.
  • Gepäckbrücke anstatt Sozius

    Gepäckbrücke anstatt Sozius: Hallo, ich suche für meine 1200er eine Gepäckbrücke anstatt den Soziussitz. Hat jemand Tipps für mich? Muss keine von Touratech oder Hattech...
  • Oben