Gepäckbrücke für 4V GS

Diskutiere Gepäckbrücke für 4V GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); N`abend! Suche eine Gepäckbrücke von den 850/1100/1150 GS`en. Meine hat eine Kaltverformung nicht überstanden! Mail an: uliweise ät yahoo punkt...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
N`abend!

Suche eine Gepäckbrücke von den 850/1100/1150 GS`en.

Meine hat eine Kaltverformung nicht überstanden!

Mail an: uliweise ät yahoo punkt de

Gruß
Uli

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
bin nimmer ganz nüchtern, kriegst morgen ne mail... :D:D:D

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo,
hätte eine zum Verkauf...
Abmessungen identisch mit Touratech, jedoch anderes Lochbild
Material ALU 4 mm mit Befestigungsschrauben 5x16

Für 30 incl. Versand gehört Sie dir

Grüße aus dem bayr. Wald
Waldy

Anhänge

G

gsulirt

Themenstarter
Modell
moin waldy

danke für dein angebot!

aber ich meine die org. gepäckbrücke.

gruß
uli

F

fischsemmel

Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Hallo,
hätte eine zum Verkauf...
Abmessungen identisch mit Touratech, jedoch anderes Lochbild
Material ALU 4 mm mit Befestigungsschrauben 5x16

Für 30 incl. Versand gehört Sie dir

Grüße aus dem bayr. Wald
Waldy
Hallo Waldy,
hätte Interesse an der Gepäckbrücke - kommen wir für 25€ zusammen?

Grüße
Herbert

G

gsulirt

Themenstarter
Modell
bitte auf ERLEDIGT setzen!
danke
uli

Thema:

Gepäckbrücke für 4V GS

Gepäckbrücke für 4V GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS

Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen, suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS

Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen, suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Oben