Diskutiere Gepäckbrücke R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Gepäckbrücke anstelle des Soziussitzes für eine R 1100/1150 GS.
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
BMW R1300GS R1300RS Gepäckbrücke Träger: Verkaufe eine neuwertige Gepäckbrücke, Gepäckträger für
BMW R1300GS KA1
BMW R1300RS KA5
Zusätzlicher Stauraum für lange Touren
Versand inklusive
Gepäckbrücke/Topcaseaufnahme R1150 GS von Hepco & Becker: Hallo
Ich suche oben genannte Topcaseaufnahme für Hepco Becker Alu Standart 35 für meine GS. Ob schwarz, oder silber ist eigentlich egal...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
BMW R1300GS R1300RS Gepäckbrücke Träger: Verkaufe eine neuwertige Gepäckbrücke, Gepäckträger für
BMW R1300GS KA1
BMW R1300RS KA5
Zusätzlicher Stauraum für lange Touren
Versand inklusive
Gepäckbrücke/Topcaseaufnahme R1150 GS von Hepco & Becker: Hallo
Ich suche oben genannte Topcaseaufnahme für Hepco Becker Alu Standart 35 für meine GS. Ob schwarz, oder silber ist eigentlich egal...