Suche Gepäckbrücke/Topcaseaufnahme R1150 GS von Hepco & Becker
Diskutiere Gepäckbrücke/Topcaseaufnahme R1150 GS von Hepco & Becker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Ich suche oben genannte Topcaseaufnahme für Hepco Becker Alu Standart 35 für meine GS. Ob schwarz, oder silber ist eigentlich egal...
CC-Rossi

Themenstarter
Hallo
Ich suche oben genannte Topcaseaufnahme für Hepco Becker Alu Standart 35 für meine GS. Ob schwarz, oder silber ist eigentlich egal.
Vielleicht hat ja jemand so eine abzugeben.
Gruß Uli
Thema:
Gepäckbrücke/Topcaseaufnahme R1150 GS von Hepco & Becker
Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo.
Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum.
Eine von den beiden...
Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel:
Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig.
VB 50 Euro inkl. Versand.
Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde!
Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ...
Christoph
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo.
Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum.
Eine von den beiden...
Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel:
Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig.
VB 50 Euro inkl. Versand.
Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde!
Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ...
Christoph
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...