Erledigt Gepäckbrücke, Variokoffer

Diskutiere Gepäckbrücke, Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Modellwechsel verkaufe ich einen Satz Variokoffer, guter gebrauchter Zustand, Verstellmechanismus funktioniert einwandfrei, Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
Hallo,

nach Modellwechsel verkaufe ich einen Satz Variokoffer, guter gebrauchter Zustand, Verstellmechanismus funktioniert einwandfrei, Koffer sind dicht, an einem Deckel eine kleine Delle/Macke am unteren Rand.
Im weiteren eine Gepäckbrücke der Adventure, einwandfreier Zustand, keine Macken oder Kratzer, mit Montagematerial.

Bilder gern per PN oder whatsapp. 015159448750

Preisvorstellung:
Koffer 300€
Gepäckbrücke 120€

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Passen die auch eine eine LC Adv. Bj. 2018? Falls ja, hätte ich Interesse! Also die Koffer meine ich...

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
@ Muellermann:
nein, passen nicht.

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
Koffer sind bis Zahlungseingang reserviert!

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
Die Koffere sind verkauft!

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Kannst Du Bilder von der Brücke senden, ist die das wo dann die Variokoffer nicht mehr dran gehen?
Und ist das Befestigungsmaterial komplett dabei?

Dann nehm ich die.

Mike

C0CBB77D-FF52-4A5A-B124-2251107C5946.jpeg

sieht die die so aus ?

Zuletzt bearbeitet:
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
@Mikels

Du hast ne PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke, Variokoffer

Gepäckbrücke, Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51

Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51: Biete..... -neuwertige Edelstahl Gepäckbrücke der 1200 GS LC Adventure.....130 VB -Satz hintere Fußrasten Variokoffer 1200 GS LC.....120 VB Passt...
  • Gepäckbrücke Adventure / Variokoffer

Gepäckbrücke Adventure / Variokoffer: Mal eine Frage in die Runde: passen die Variokoffer noch wenn an die " normale " GS die Gepäckbrücke der Adventure montiert wird? Grüße aus...
  • Suche Halter für Variokoffer und Gepäckbrücke für Adv Modell 2014

Halter für Variokoffer und Gepäckbrücke für Adv Modell 2014: Nach Modellwechsel suche ich die Halter für die Variokoffer und Gepäckbrücke für eine R1200GS Adventure EZ /2013 (Modell 2014)
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl Adventurestyle für Variokoffer

Gepäckbrücke Edelstahl Adventurestyle für Variokoffer: Hallo, ich biete hier was ziemlich einmaliges. Eine Gepäckbrücke aus Edelstahl, die das nicht so schöne "UFO" an der GS ersetzt. Sieht in etwa...
  • Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer

Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer: Hallo, wollte die Gepäckbrücke aus Edelstahl der Adventure an meiner normalen GS anbringen. Dies stellt auch kein Problem dar, nur wird diese an...
  • Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51

Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51: Biete..... -neuwertige Edelstahl Gepäckbrücke der 1200 GS LC Adventure.....130 VB -Satz hintere Fußrasten Variokoffer 1200 GS LC.....120 VB Passt...
  • Gepäckbrücke Adventure / Variokoffer

Gepäckbrücke Adventure / Variokoffer: Mal eine Frage in die Runde: passen die Variokoffer noch wenn an die " normale " GS die Gepäckbrücke der Adventure montiert wird? Grüße aus...
  • Suche Halter für Variokoffer und Gepäckbrücke für Adv Modell 2014

Halter für Variokoffer und Gepäckbrücke für Adv Modell 2014: Nach Modellwechsel suche ich die Halter für die Variokoffer und Gepäckbrücke für eine R1200GS Adventure EZ /2013 (Modell 2014)
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl Adventurestyle für Variokoffer

Gepäckbrücke Edelstahl Adventurestyle für Variokoffer: Hallo, ich biete hier was ziemlich einmaliges. Eine Gepäckbrücke aus Edelstahl, die das nicht so schöne "UFO" an der GS ersetzt. Sieht in etwa...
  • Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer

Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer: Hallo, wollte die Gepäckbrücke aus Edelstahl der Adventure an meiner normalen GS anbringen. Dies stellt auch kein Problem dar, nur wird diese an...
  • Oben