Diskutiere Gepaeckbruecke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen hat schonmal jemand die Standartgepackbruecke pulvern lassen?
Haelt das auf dem Kunsstoff?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
nur weil Du bisher keine Anwort bekommen hast:
zwei Gründe sprechen dagegen
Beim Pulverbeschichten erfolgt der Pulverauftrag elektrostatisch, das heißt Dein Werkstück muß leitend sein.
Hinterher kommt der Krempel in den Ofen, der je nach Auslastung mit unterschiedlicher Verweilzeit auf irgendwas um 160-190° aufgeheizt ist. Wenn man zB mal in einer Schwinge Kunststoffbuchsen vergessen hat können die hinterher auch mal ganz klein geschrumpelt rauskommen.
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...