Gepaeckbruecke

Diskutiere Gepaeckbruecke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen hat schonmal jemand die Standartgepackbruecke pulvern lassen? Haelt das auf dem Kunsstoff? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Krusche

Krusche

Themenstarter
Modell
GS 1200, ST 1050
Morgen hat schonmal jemand die Standartgepackbruecke pulvern lassen?
Haelt das auf dem Kunsstoff?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gerlinde

Gerlinde

nur weil Du bisher keine Anwort bekommen hast:
zwei Gründe sprechen dagegen
Beim Pulverbeschichten erfolgt der Pulverauftrag elektrostatisch, das heißt Dein Werkstück muß leitend sein.

Hinterher kommt der Krempel in den Ofen, der je nach Auslastung mit unterschiedlicher Verweilzeit auf irgendwas um 160-190° aufgeheizt ist. Wenn man zB mal in einer Schwinge Kunststoffbuchsen vergessen hat können die hinterher auch mal ganz klein geschrumpelt rauskommen.

G

Gast 11390

Gast
alles was aus kunstoff,- o. ähnlichem material besteht ( ist die gepäckbrücke ja auch) kann man lackieren aber nicht pulvern:)

Thema:

Gepaeckbruecke

Gepaeckbruecke - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke

Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke: Hallo, könnte mir freundlicherweise jemand die Maße der beiden Buchsen (Nr.4 im Bild) unter den hinteren Befestigungslaschen der...
  • Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke

Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke: Hallo, könnte mir freundlicherweise jemand die Maße der beiden Buchsen (Nr.4 im Bild) unter den hinteren Befestigungslaschen der...
  • Oben