Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Diskutiere Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin die niedrige Rallyesitzbank von 2017 - 2024 auf meiner Pepsi gefahren, war dort Serie. War super bequem. Hatte mir bei meinem :) die hohe...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Aktuell fahre ich meine GS mit der hohen einteiligen Rallyesitzbank.
Ich bin die niedrige Rallyesitzbank von 2017 - 2024 auf meiner Pepsi gefahren, war dort Serie. War super bequem. Hatte mir bei meinem :) die hohe Rallyebank ausgeborgt, diese aber nach einer halben Stunde wieder retourniert. Auf dieser konnte ich, auf Grund der anderen, spitzeren Form, überhaupt nicht sitzen.

Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal die niedrige Rallyesitzbank statt der hohen aus. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus, als ein verwaister Einzelsitz + fetter Gepäckplatte.

Thema:

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

Gepäckplatte statt Soziussitz: Gebraucht aber sieht aus wie neu. Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf. Einbau anstelle des Soziussitzes. Ergibt einen...

Gepäckplatte statt Soziussitz: Hallo, ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten. VB...
  • Gepäckplatte statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...

Gepäckplatte statt Soziussitz: Gebraucht aber sieht aus wie neu. Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf. Einbau anstelle des Soziussitzes. Ergibt einen...

Gepäckplatte statt Soziussitz: Hallo, ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten. VB...
  • Oben