Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

Diskutiere Gepäckplatte statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten. VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
20191219_150510_resized.jpg20191219_150533_resized.jpg20191219_150623_resized.jpg


Hallo,

ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten.

VB: 60 €. Versand kommt noch dazu.

Bei Interesse bitte direkt mit Blacky in Verbindung setzten. 0049 1515 1865159 (WhatsApp)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte statt Soziussitz

Gepäckplatte statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Gebraucht aber sieht aus wie neu. Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf. Einbau anstelle des Soziussitzes. Ergibt einen...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Gebraucht aber sieht aus wie neu. Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf. Einbau anstelle des Soziussitzes. Ergibt einen...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Oben