Gepäckträger/-brücke 1200 GSA
Diskutiere Gepäckträger/-brücke 1200 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer "Günstigen" Gepäckbrücke/-träger einer 1200 GSA (Adv.) Edelstahl, für meine 1200 GS (BJ.2007),
incl...
Hoschi1100

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer "Günstigen" Gepäckbrücke/-träger einer 1200 GSA (Adv.) Edelstahl, für meine 1200 GS (BJ.2007),
incl. allen Anbauteilen.
Darf auch verkratzt oder leicht beschädigt sein!!!!

Angebote und Bilder bitte an
Hubert.Schoenstetter@InfraServ.Gendorf.de
Danke im voraus und Gruß Hoschi
Hoschi1100

Themenstarter
schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbssssssssss

Hoschi1100

Themenstarter
Danke hat sich vorerst
Erledigt,
da ich gerade gelesen habe, das bei Montage des Gepäckträgers der 1200GSA, die Orginal Variokoffer nichtmehr montierbar sind!!!

Thema:
Gepäckträger/-brücke 1200 GSA
Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen.
Danke.
Gruß Frank
BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke.
Preis 125 Euro.
Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo,
hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Biete 1150 ADV Heck / Gepäckträger / Brücke: Habe noch ein Heck der 2002/2003er ADV übrig,
schwarz inkl. Bügel
Preis VHB 120.-
Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen.
Danke.
Gruß Frank
BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke.
Preis 125 Euro.
Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo,
hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Biete 1150 ADV Heck / Gepäckträger / Brücke: Habe noch ein Heck der 2002/2003er ADV übrig,
schwarz inkl. Bügel
Preis VHB 120.-