Suche Gepäckträger (oberes Teil) für R1200GS
Diskutiere Gepäckträger (oberes Teil) für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi @all,
suche noch einen Gepäckträger (oberes Teil mit BMW Logo für das Topcase) für R1200GS bis 2007.
Die Gepäckbrücke sollte im Neuzustand...
Kramer

Themenstarter
Hi @all,
suche noch einen Gepäckträger (oberes Teil mit BMW Logo für das Topcase) für R1200GS bis 2007.
Die Gepäckbrücke sollte im
Neuzustand sein (keine Kratzer oder Macken).
Vielleicht hat ja jemand so etwas nach einem Umbau noch im Keller liegen.
Angebote per PN.
Was kostet das Teil eigentlich neu beim

???
Grüße
Kramer
Thema:
Gepäckträger (oberes Teil) für R1200GS
BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
Fotos Heckgriffe & Gepäckträger R1300GS A: Moin zusammen,
Es gibt ja drei Varianten des Hecks.
Sportgriffe
Gepäckträger
Gepäckträger für Vario TopCase
Da es relativ schwer ist...
Gepäckträger F700GS bzw. F800GS: Biete einen gebrauchten Gepäckträger einer F700GS; sollte auch auf der F800GS passen.
Querstange und Schraubensatz sind neu und unbenützt, die...
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
Fotos Heckgriffe & Gepäckträger R1300GS A: Moin zusammen,
Es gibt ja drei Varianten des Hecks.
Sportgriffe
Gepäckträger
Gepäckträger für Vario TopCase
Da es relativ schwer ist...
Gepäckträger F700GS bzw. F800GS: Biete einen gebrauchten Gepäckträger einer F700GS; sollte auch auf der F800GS passen.
Querstange und Schraubensatz sind neu und unbenützt, die...
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...