Gerade gesehen - Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt

Diskutiere Gerade gesehen - Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guckst Du hier...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Blöd nur, dass er nicht zur neuen GS passt:

BMW Group schrieb:
Er kann alternativ zum Navigator IV bei allen BMW Motorrädern, ausgenommen der neuen R 1200 GS, der K 1600 GT und K 1600 GTL, verwendet werden. Dabei kommen die gleichen fahrzeugspezifischen Halterungen zum Einsatz.
Wurde wohl eher für die Roller entwickelt :cool:
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Die LC trägt halt nicht den Zusatz Adventure auf dem Tank... :)
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Das Teil basiert ja, wie auch schon zu lesen war hier im Forum, auf dem Garmin Montana...

niGS Bluetooth, niGS Musik, niGS für mich :p

Grüsse,
Tinu
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Dürfte nicht mit dem "Steuerrad" der neuen GS- und K-Modelle kompatibel sein. Daher die Einschränkung.

CU
Jonni
 
Thema:

Gerade gesehen - Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt

Gerade gesehen - Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

    Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör: Hallo, wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind... Dann fang ich gleich mal...
  • Tenere 700 - gerade verkauft

    Tenere 700 - gerade verkauft: Hi, zusammen, freue mich, hier dabei zu sein. War langjährig BMW Fahrer (K75, R 1200 RT), war dann auf Abwegen bei Yamaha (s.o.) und beginne...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Gerade in den Nachrichten gesehen...

    Gerade in den Nachrichten gesehen...: ....., Dennis Hopper ist seinem Krebsleiden erlegen. Weiteres dazu hier und wieder ist ein alter Star gegangen, R.I.P.!
  • Gerade in den Nachrichten gesehen... - Ähnliche Themen

  • Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

    Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör: Hallo, wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind... Dann fang ich gleich mal...
  • Tenere 700 - gerade verkauft

    Tenere 700 - gerade verkauft: Hi, zusammen, freue mich, hier dabei zu sein. War langjährig BMW Fahrer (K75, R 1200 RT), war dann auf Abwegen bei Yamaha (s.o.) und beginne...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Gerade in den Nachrichten gesehen...

    Gerade in den Nachrichten gesehen...: ....., Dennis Hopper ist seinem Krebsleiden erlegen. Weiteres dazu hier und wieder ist ein alter Star gegangen, R.I.P.!
  • Oben