Gerade im Fernsehen auf SF 1

Diskutiere Gerade im Fernsehen auf SF 1 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf SF 1: Michael Martin auf seiner GS unterwegs!
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auf SF 1: Michael Martin auf seiner GS unterwegs!

Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Dafür - lieber Wolfgang - ist das Dein 1400ster Beitrag gewesen, auch nicht schlecht! :cool:

Der Fernsehbeitrag der Reise von Michael Martin ist nun ohnehin zu Ende, war aber schön, filmt - so glaube ich - seine Partnerin, während er eher die Photos macht.

Grüßle

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Dafür - lieber Wolfgang - ist das Dein 1400ster Beitrag gewesen, auch nicht schlecht! :cool:

Der Fernsehbeitrag der Reise von Michael Martin ist nun ohnehin zu Ende, war aber schön, filmt - so glaube ich - seine Partnerin, während er eher die Photos macht.

Grüßle
Hui - ist mir gar nicht aufgefallen.

Das wir hier den Sender nicht empfangen ist nicht so schlimm. Habe alle DVDs von Michael Martin. Die Filme macht die Elke Wallner.

Ich muß bloß immer um die Zeiten am Fernseher kämpfen. Bei uns haben da meine Frauen die Macht. :rolleyes:

Thema:

Gerade im Fernsehen auf SF 1

Gerade im Fernsehen auf SF 1 - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör: Hallo, wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind... Dann fang ich gleich mal...
  • Tenere 700 - gerade verkauft

Tenere 700 - gerade verkauft: Hi, zusammen, freue mich, hier dabei zu sein. War langjährig BMW Fahrer (K75, R 1200 RT), war dann auf Abwegen bei Yamaha (s.o.) und beginne...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass) - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör: Hallo, wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind... Dann fang ich gleich mal...
  • Tenere 700 - gerade verkauft

Tenere 700 - gerade verkauft: Hi, zusammen, freue mich, hier dabei zu sein. War langjährig BMW Fahrer (K75, R 1200 RT), war dann auf Abwegen bei Yamaha (s.o.) und beginne...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Oben