Geradeauslauf

Diskutiere Geradeauslauf im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist zwar uralt aber scheinbar doch immer wieder neu diskutiert: Hallo und dreht nun die eine Maschine anders herum als die andere die nicht nach...
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.126
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ist zwar uralt aber scheinbar doch immer wieder neu diskutiert:
Hallo und dreht nun die eine Maschine anders herum als die andere die nicht nach rechts zieht?
alles Kokolores, da ist der Spurversatz anders und das ist der Grund.
Man kann doch auskuppeln und das Schleppmoment des Motors ist eliminiert. Nur bei Drehzahländerung wirkt das Drehen der Kardanwelle auf das Gesamtsystem.
 
Thema:

Geradeauslauf

Geradeauslauf - Ähnliche Themen

  • Geradeauslauf mit Linkstendenz

    Geradeauslauf mit Linkstendenz: Habe mir vor paar Wochen meine R1200GS Adventure mit knapp 50.000 km gebraucht bei einem Freundlichen gekauft. Habe festgestellt wenn ich den...
  • Geradeauslauf....

    Geradeauslauf....: Hallo, bin heute die erste Adventure probegefahren....eine 05er mit neuen Conti Reifen.....und dem 30 Liter-Tank randvoll.....abgesehen davon...
  • Geradeauslauf

    Geradeauslauf: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem eine GS Bj.2010. Vermutlich habe ich , wie auch schon hier oft uns ausführlich beschrieben das Problem mit...
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

    Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette: Hallo, ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell...
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette - Ähnliche Themen

  • Geradeauslauf mit Linkstendenz

    Geradeauslauf mit Linkstendenz: Habe mir vor paar Wochen meine R1200GS Adventure mit knapp 50.000 km gebraucht bei einem Freundlichen gekauft. Habe festgestellt wenn ich den...
  • Geradeauslauf....

    Geradeauslauf....: Hallo, bin heute die erste Adventure probegefahren....eine 05er mit neuen Conti Reifen.....und dem 30 Liter-Tank randvoll.....abgesehen davon...
  • Geradeauslauf

    Geradeauslauf: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem eine GS Bj.2010. Vermutlich habe ich , wie auch schon hier oft uns ausführlich beschrieben das Problem mit...
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

    Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette: Hallo, ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell...
  • Oben