SimonADV
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Du hast einen neuen Kopf bekommen?
Also bei mir macht der CRA 3 keinen Lärm. ich kenn aber den A3 nichtDer Anakee III und der CRA3 machen genau den gleichem Lärm. Andere Reifen nicht weniger nicht mehr.
Schwachsinn zurück.
meine empfehlung geht ganz klar zu einem neuen und funktionierenden hörgerät.Der Anakee III und der CRA3 machen genau den gleichem Lärm. Andere Reifen nicht weniger nicht mehr.
Schwachsinn zurück.
Aber wie passt das mit 0km zusammen?Mittlerweile kam die Info das die Fehlermeldung wohl bei der Montage des neuen Zylinderkopfs aus versehen erzeugt wurde...
Finde ich schon heftig.Laut der Werkstatt wurde beim Wechsel des Zylinderkopfs nur Öl nachgefüllt aber nicht gewechselt.
Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil!Würdest du meine Frage beantworten? Gab es einen neuen Kopf?
Ich habe es mal für Dich kenntlich gemacht.Würdest du meine Frage beantworten? Gab es einen neuen Kopf?
.......
Im rechten Zylinder gab es ein massives Problem mit der Nockenwelle und einer Bohrung, wo es zu, sagen wir mal, Span abhebenden verfahren gekommen ist. Der Schaden war jedenfalls so groß, das der gesamte Zylinderkopf ausgetauscht wurde, samt Inhalt. Nach den ersten 100km kann ich sagen, das der Motor deutlich besser klingt.........