Geschrumpft!

Diskutiere Geschrumpft! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe meine R1200GS eingedampft und eine R1200R herausbekommen. Wenn ich darf, bleibe ich aber trotzdem gerne hier. Die Neue durfte sich auch...
P

Poxx

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200R
Habe meine R1200GS eingedampft und eine R1200R herausbekommen. Wenn ich darf, bleibe ich aber trotzdem gerne hier. Die Neue durfte sich auch gleich auf unserer 3-Wochen-Tour nach SCO und IRL bewähren >> Bin von der R total begeistert! :D:D:D

Grüße,
Peter
 

Anhänge

P

Poxx

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200R
In Dublin waren wir am WE vor Himmelfahrt, Freunde besuchen und nur eine kleine Runde in den Wicklows: Regen kein Problem. Davor in SCO und danach auf dem Rückweg sind uns fast Schwimmhäute gewachsen :(
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
na,herzlichen glückwunsch...^^

ich streiche auch immer um die 12er r herrum,aber noch ist der familienrat der meinung,das die 1150er r reicht....eigentlich hat frau ja recht,aber...:cool:

bin auch einfach geblieben,fällt garnicht auf...:rolleyes:

grüße aus bochum,

Oliver
 
Thema:

Geschrumpft!

Geschrumpft! - Ähnliche Themen

  • Geschrumpft

    Geschrumpft: Mein GS 1250 Adventure ist geschrumpft. Nach 23000 Km fast ohne Problem ( Lenkkopflager, Fehlermeldungen Überhitzung der Elektronik und...
  • Pinlock geschrumpft??

    Pinlock geschrumpft??: Holá, letztes Wochenende wollte ich gerade mit der Dicken los - da fiehl mir das Pinlock Innenvisier entgegen. Naja, hatte ich wohl nicht richtig...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Ich habe die Blinker geschrumpft...

    Ich habe die Blinker geschrumpft...: Nachdem mir letzten Sommer die GS mal auf die Seite gefallen ist - ich weiss - Birkenstock ist kein Hersteller von Motorradstiefeln - musste ich...
  • Erledigt Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft

    Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft: Seltsamerweise passt mir diese Jacke nicht mehr. Grösse 58 hat mir eigentlich immer gepasst. Da diese kleinen Nähzwerge jetzt auch an meiner...
  • Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft - Ähnliche Themen

  • Geschrumpft

    Geschrumpft: Mein GS 1250 Adventure ist geschrumpft. Nach 23000 Km fast ohne Problem ( Lenkkopflager, Fehlermeldungen Überhitzung der Elektronik und...
  • Pinlock geschrumpft??

    Pinlock geschrumpft??: Holá, letztes Wochenende wollte ich gerade mit der Dicken los - da fiehl mir das Pinlock Innenvisier entgegen. Naja, hatte ich wohl nicht richtig...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Ich habe die Blinker geschrumpft...

    Ich habe die Blinker geschrumpft...: Nachdem mir letzten Sommer die GS mal auf die Seite gefallen ist - ich weiss - Birkenstock ist kein Hersteller von Motorradstiefeln - musste ich...
  • Erledigt Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft

    Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft: Seltsamerweise passt mir diese Jacke nicht mehr. Grösse 58 hat mir eigentlich immer gepasst. Da diese kleinen Nähzwerge jetzt auch an meiner...
  • Oben