Gespann aus einer R80 GS bauen

Diskutiere Gespann aus einer R80 GS bauen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken aus meiner R80GS Bj.93 ein Endurogespann zu bauen. Allerdings sollte das Motorrad möglichst den optischen...
Witti

Witti

Themenstarter
Modell
R 80 GS (Bj.'93)
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken aus meiner R80GS Bj.93 ein Endurogespann zu bauen. Allerdings sollte das Motorrad möglichst den optischen Originalzustand behalten.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Umbau und gibt es so etwas überhaupt ?
Was sind gute Hersteller (im www. habe ich bisher nicht so viel gefungen)?
Wie hoch sind Aufwand & Kosten?

Wäre für Eure Hilfe dankbar !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gespann aus einer R80 GS bauen

Gespann aus einer R80 GS bauen - Ähnliche Themen

• Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann

Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann: Hallo liebe Freunde, hier mal einige Fotos von meinem BWW-Gespann der anderen Sorte. Es geht wieder mal nach Schleswig-Holstein in meine 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann - Ähnliche Themen

• Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann

Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann: Hallo liebe Freunde, hier mal einige Fotos von meinem BWW-Gespann der anderen Sorte. Es geht wieder mal nach Schleswig-Holstein in meine 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

• Oben