Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung

Diskutiere Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; dann muß sie jetzt nur noch passen und gefallen ! ;)
G

Gast29174

dann muß sie jetzt nur noch passen und gefallen ! ;)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich belebe mal den Thread wieder: hat jemand Erfahrung mit dem AIR FLOW von bmw? Ich bin auf der Suche nach einem sehr luftigen Damenmodell. Nach Möglichkeit keine Membran und keine Wintertauglichkeit...

HalloJan

HalloJan

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Bei der Gelegenheit: Die IXS Zexphira passt und gefällt meiner Holden sehr gut. Membran hat sie auch keine.

G

Gast29174

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Danke euch, sehe ich mir an!

Edit: meine weitaus bessere Hälfte sagt: die sehen alle aus wie ein Mao Anzug, sie würde den air flow bevorzugen. Zurück zum Start :p

Zuletzt bearbeitet:
M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Nachlese: es ist der Air Flow von bmw geworden.
sieht - im Vergleich zu anderen - modisch/stylisch aus, ist hell, hat viel Durchlüftung und ist preislich auch noch ok. Falls es einmal regnen sollte, gibts eine rote Überjacke. Goredingstex wollten wir explizit nicht. Volle Protektoren Ausrüstung wie der Rallye.

Thema:

Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung

Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Erledigt R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang

Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum, da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Erledigt R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang

Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum, da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
  • Oben