Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung

Diskutiere Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; dann muß sie jetzt nur noch passen und gefallen ! ;)
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.488
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
dann muß sie jetzt nur noch passen und gefallen ! ;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.235
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich belebe mal den Thread wieder: hat jemand Erfahrung mit dem AIR FLOW von bmw? Ich bin auf der Suche nach einem sehr luftigen Damenmodell. Nach Möglichkeit keine Membran und keine Wintertauglichkeit...
 
HalloJan

HalloJan

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
F 800 GS
Bei der Gelegenheit: Die IXS Zexphira passt und gefällt meiner Holden sehr gut. Membran hat sie auch keine.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.488
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.235
Ort
Wien
Modell
1250er
Danke euch, sehe ich mir an!

Edit: meine weitaus bessere Hälfte sagt: die sehen alle aus wie ein Mao Anzug, sie würde den air flow bevorzugen. Zurück zum Start :p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.235
Ort
Wien
Modell
1250er
Nachlese: es ist der Air Flow von bmw geworden.
sieht - im Vergleich zu anderen - modisch/stylisch aus, ist hell, hat viel Durchlüftung und ist preislich auch noch ok. Falls es einmal regnen sollte, gibts eine rote Überjacke. Goredingstex wollten wir explizit nicht. Volle Protektoren Ausrüstung wie der Rallye.
 
Thema:

Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung

Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung - Ähnliche Themen

  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

    Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

    Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang

    Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum, da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang - Ähnliche Themen

  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

    Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

    Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang

    Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum, da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
  • Oben