Gesucht: Tourentipp Ardennen

Diskutiere Gesucht: Tourentipp Ardennen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, meine Lole und ich werden das erste Mal im Leben :D ein kurzes WE in Nord-Luxemburg verbringen, und haben den Samstag über Zeit...
Crespo

Crespo

Themenstarter
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo zusammen,

meine Lole und ich werden das erste Mal im Leben :D ein kurzes WE in Nord-Luxemburg verbringen, und haben den Samstag über Zeit, die Gegend zu erkunden.

Da wir jedoch mit den Dickschiffen und Strassenreifen unterwegs sind, scheidet Bilstain wohl eher aus :rolleyes:

Aber vielleicht hat uns ja jemand eine nette Empfehlung für eine schöne Tagestour in den Ardennen ? So ca. 300km rund um Bastogne ?

Es darf auch gern viel Schotter dabei sein :D

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere am Samstag morgen 02.06. anschliessen ? Wir übernachten mitm Zelt im Seylerhof http://www.seylerhof.de

Danke für jeden guten Tipp !!!

Thema:

Gesucht: Tourentipp Ardennen

Gesucht: Tourentipp Ardennen - Ähnliche Themen

• Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht

Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht: Liebe GS-Gemeinde, auf meine alten Tage suche ich Partner, die zu meinem Fahr- und Reise-Stil passen, den ich in den folgenden Zeilen beschreiben...
  • Bremspumpe gesucht

Bremspumpe gesucht: Moin, muss meine Bremspumpe vorn wechseln, Behälter ist undicht. Wurde schonmal repariert. Jetzt muss was neues gebrauchtes her. Hat jemand von...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Suche RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht

RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht: Hat jemand diese Halterung rumliegen und verkauft sie mir?
  • tourentipp gesucht

tourentipp gesucht: hallo zusammen, möchte morgen, bei trockenem wetter, noch eine letzte tagestour unternehmen. leider fehlt mir eine gute idee bzw. habe diesen...
  • tourentipp gesucht - Ähnliche Themen

• Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht

Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht: Liebe GS-Gemeinde, auf meine alten Tage suche ich Partner, die zu meinem Fahr- und Reise-Stil passen, den ich in den folgenden Zeilen beschreiben...
  • Bremspumpe gesucht

Bremspumpe gesucht: Moin, muss meine Bremspumpe vorn wechseln, Behälter ist undicht. Wurde schonmal repariert. Jetzt muss was neues gebrauchtes her. Hat jemand von...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Suche RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht

RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht: Hat jemand diese Halterung rumliegen und verkauft sie mir?
  • tourentipp gesucht

tourentipp gesucht: hallo zusammen, möchte morgen, bei trockenem wetter, noch eine letzte tagestour unternehmen. leider fehlt mir eine gute idee bzw. habe diesen...
  • Oben