Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV

Diskutiere Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle für getönte Rücklichter an die 1150GSA als Ersatz für das original? Suche aber nur das Rücklicht...
Andy-ID21

Andy-ID21

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
83
Ort
Sindelfingen
Modell
R-1150-GS-ADV
Hallo zusammen,
hat jemand eine Bezugsquelle für getönte Rücklichter an die 1150GSA als Ersatz für das original?
Suche aber nur das Rücklicht ohne Einsatz.
Bis jetzt habe ich nur den einen Händler aus der Bucht gefunden der diese getönten Rückleuchten verkauft. Aber nur als komplettes LED-Rücklicht für 99,- Euro, das ist mir eigentlich zuviel, da ich nur das getönte Glas will.
Die getönten Blinker gibt es ja auch separat.
Danke vorab für Eure Rückmeldungen.
Grüssle
Andy
 
Thema:

Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV

Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Rücklicht- Umbauset, getönt.

    R1100GS Rücklicht- Umbauset, getönt.: Ich biete hier ein neues Umbauset, für ein Rücklicht der BMW R1100GS für 55 EUR an. Wird auch an der R850GS und R1150GS passen denke ich, sowie...
  • Getönte dunkle schwarze Blinker und Rücklicht

    Getönte dunkle schwarze Blinker und Rücklicht: Hallo, gibt es für die r1200gs LC K50 schwarz getönte Blinkergläser und Rücklicht? Gruß
  • Getöntes LED Rücklicht - Kaufdatum August 2013, mit orig. Rechnung

    Getöntes LED Rücklicht - Kaufdatum August 2013, mit orig. Rechnung: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein getöntes LED Rücklicht, welches ich Ende August 2013 gekauft habe. Das Rücklicht ist voll...
  • Suche getöntes Rücklicht R1100GS

    getöntes Rücklicht R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für mein Mopped noch ein schwarz getöntes Rücklicht in original Form. Vielleicht hat jemand von einem Umbau ja noch...
  • LED Rücklicht mit getöntem Glas

    LED Rücklicht mit getöntem Glas: Morgen Gemeinde, jaaa Asche auf mein Haupt aufgrund meiner Unwissenheit.....um diese Rückleuchte geht es hier...
  • LED Rücklicht mit getöntem Glas - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Rücklicht- Umbauset, getönt.

    R1100GS Rücklicht- Umbauset, getönt.: Ich biete hier ein neues Umbauset, für ein Rücklicht der BMW R1100GS für 55 EUR an. Wird auch an der R850GS und R1150GS passen denke ich, sowie...
  • Getönte dunkle schwarze Blinker und Rücklicht

    Getönte dunkle schwarze Blinker und Rücklicht: Hallo, gibt es für die r1200gs LC K50 schwarz getönte Blinkergläser und Rücklicht? Gruß
  • Getöntes LED Rücklicht - Kaufdatum August 2013, mit orig. Rechnung

    Getöntes LED Rücklicht - Kaufdatum August 2013, mit orig. Rechnung: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein getöntes LED Rücklicht, welches ich Ende August 2013 gekauft habe. Das Rücklicht ist voll...
  • Suche getöntes Rücklicht R1100GS

    getöntes Rücklicht R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für mein Mopped noch ein schwarz getöntes Rücklicht in original Form. Vielleicht hat jemand von einem Umbau ja noch...
  • LED Rücklicht mit getöntem Glas

    LED Rücklicht mit getöntem Glas: Morgen Gemeinde, jaaa Asche auf mein Haupt aufgrund meiner Unwissenheit.....um diese Rückleuchte geht es hier...
  • Oben