getötes oder schwarzes Windschild R 1200 GS Bj 2005

Diskutiere getötes oder schwarzes Windschild R 1200 GS Bj 2005 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute hätte eine Frage hab eine R 1200 GS Bj 2005 und möchte gerne ein getöntes oder schwarzes Windschild gibt es so etwas wenn ja wo. PS...
J

joe2000

Themenstarter
Hallo Leute hätte eine Frage hab eine R 1200 GS Bj 2005 und möchte gerne ein getöntes oder schwarzes Windschild gibt es so etwas wenn ja wo.

PS: zb. Racingscheibe Puig würde mir gefallen

DANKE im voraus !!

Zuletzt bearbeitet:
crusader

crusader

hi joe

getönte windschilder gibt es fast von jedem der für die gs windschilder vertreibt
und schwarz geht mit der spraydose .

lg andreas

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Auf dem Schrottplatz gibts getötete Windschilder.[emoji15]
Glaube ich.[emoji41]

Grüße
Uwe

Thema:

getötes oder schwarzes Windschild R 1200 GS Bj 2005

getötes oder schwarzes Windschild R 1200 GS Bj 2005 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Biete R 1300 GS GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Erledigt Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Incl allen Schrauben und...
  • Touratech Ventildeckelschutz -schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Biete R 1300 GS GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Erledigt Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Incl allen Schrauben und...
  • Oben