Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich glaube HIER kann man wirklich von mangelhafter Schaltbarkeit sprechen:D Vieleicht kann ihm ja mal jemand das hundertfach in den Himmel...
M

moonrisemaroon

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Hallo, ich glaube HIER kann man wirklich von mangelhafter Schaltbarkeit sprechen:D
Vieleicht kann ihm ja mal jemand das hundertfach in den Himmel gelobte 75W140 Empfehlen.

Gruß Kevin
 
G

Gast 7673

Gast
DA

Hallo, ich glaube HIER kann man wirklich von mangelhafter Schaltbarkeit sprechen:D
Vieleicht kann ihm ja mal jemand das hundertfach in den Himmel gelobte 75W140 Empfehlen.

Gruß Kevin

hilft nur Zwischengas und Zwischenkupplung....

Wenn er so weitermacht, braucht das Getriebe hier allerdings bald nen Zahnarzt ..:D:D
 
M

moonrisemaroon

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Das war auch mein Gedanke:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Wiesoohoo?

BMW Motorräder hatten schon immer eine akkustische Gangwechselanzeige,
das haben bis heute nur wenige Motorradmarken...:p:D
 
Thema:

Getriebeprobleme

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  • BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?

    BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine BMW F 800 GT hat ein Problem : Wenn das Motorrad warm gefahren ist, habe ich das...
  • Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme

    Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme: Ich brauche mal eure Erfahrungen mit Car-Garantie. Nachdem im Sommer meine GS das Zeitliche ( Motorschaden ) gesegnet hat, habe ich mir eine BMW F...
  • Getriebeprobleme (?) bei F800GS

    Getriebeprobleme (?) bei F800GS: Seid einiger Zeit habe ich das folgende Problem an meiner GS. Wenn ich anfahre und Beschleunige höre ich ein lauter Klackern. Das Setzt sich im...
  • Getriebeprobleme 1250er

    Getriebeprobleme 1250er: Moin Bin gerade dabei, meine neue 1250er einzufahren. Habe jetzt 700 km drauf. Leider habe ich ziemliche Getriebeprobleme! Das Schalten macht so...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo, Ich hab mir letztes Jahr die neue 1200er GS gekauft und jetzt bei gefahrenen 2000 km war auf einmal beim 5. Gang ein Leerlauf und der 6...
  • Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  • BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?

    BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine BMW F 800 GT hat ein Problem : Wenn das Motorrad warm gefahren ist, habe ich das...
  • Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme

    Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme: Ich brauche mal eure Erfahrungen mit Car-Garantie. Nachdem im Sommer meine GS das Zeitliche ( Motorschaden ) gesegnet hat, habe ich mir eine BMW F...
  • Getriebeprobleme (?) bei F800GS

    Getriebeprobleme (?) bei F800GS: Seid einiger Zeit habe ich das folgende Problem an meiner GS. Wenn ich anfahre und Beschleunige höre ich ein lauter Klackern. Das Setzt sich im...
  • Getriebeprobleme 1250er

    Getriebeprobleme 1250er: Moin Bin gerade dabei, meine neue 1250er einzufahren. Habe jetzt 700 km drauf. Leider habe ich ziemliche Getriebeprobleme! Das Schalten macht so...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo, Ich hab mir letztes Jahr die neue 1200er GS gekauft und jetzt bei gefahrenen 2000 km war auf einmal beim 5. Gang ein Leerlauf und der 6...
  • Oben