Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage

Diskutiere Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Jung, ich haben eine kleine Frage. Weiss jemand von Euch, was die Originale Komplett-Auspuffanlage der BMW R 1150 GS wiegt. Ich habe leider...
K

Kunzi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus Jung,
ich haben eine kleine Frage.
Weiss jemand von Euch, was die Originale Komplett-Auspuffanlage der BMW R 1150 GS wiegt.
Ich habe leider keine Daten im Internet gefunden.
Schönen Tag.
Kunzi

gerd_

gerd_

Hi
Ruf den Ersatzteikatalog auf, such' die Teile raus und addiere die Gewichte.
ETK Teilesuche
gerd

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hi Kunzi

falls Du "abspecken" möchtest, ich hätte noch einen Akra mit ca. 4 kg und CH-Lizens übrig.
Ebenfalls für den Kat hät ich eine deutlich leichtere Version (gab es mal bei Wunderlich), da Kat und Abgase nicht relevant sind bei der MFK, passen perfekt zusammen.

Beste Grüsse
ADVBiker

Thema:

Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage

Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Gewicht F700GS

Gewicht F700GS: Moin, hab heute mal spaßeshalber beim Schrotthändler mein Moped gewogen. Wenn ich die Anbauteile ( Motorschutz, Kofferträger, etc. ) abziehe und...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf

Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf: Hallo liebe GS Gemeinde, ich bin vor 6 Monaten von meiner GS1200 (2016) auf eine RT1250 umgestiegen. Grund war vor allem das ich das Teil trotz...
  • Mal wieder Gewicht ... 1250 HP

Mal wieder Gewicht ... 1250 HP: Werksangaben liegen irgendwo bei 238 kg, 1000 PS bei 249 und Motorrad hat sie im Alpentest ohne Koffer mit 259 gemessen. Im Prinzip ist es ja...
  • Mal wieder Gewicht ... 1250 HP - Ähnliche Themen

• Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Gewicht F700GS

Gewicht F700GS: Moin, hab heute mal spaßeshalber beim Schrotthändler mein Moped gewogen. Wenn ich die Anbauteile ( Motorschutz, Kofferträger, etc. ) abziehe und...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf

Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf: Hallo liebe GS Gemeinde, ich bin vor 6 Monaten von meiner GS1200 (2016) auf eine RT1250 umgestiegen. Grund war vor allem das ich das Teil trotz...
  • Mal wieder Gewicht ... 1250 HP

Mal wieder Gewicht ... 1250 HP: Werksangaben liegen irgendwo bei 238 kg, 1000 PS bei 249 und Motorrad hat sie im Alpentest ohne Koffer mit 259 gemessen. Im Prinzip ist es ja...
  • Oben