Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?

Diskutiere Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Macht sie. schaltassi hat sie halt keinen! MfG.
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Macht sie.
schaltassi hat sie halt keinen!

MfG.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Dreht die „freier“ hoch ? Allerdings möchte ich den Schaltassi nicht mehr hergeben [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
die „alte“ ist weltklasse (wenngleich auch ein wenig nervös, aber kein Problem, wenn man es im Griff hat). Der Schaltassi ist leider das Gegenteil von Weltklasse.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.518
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Nö, ist supergeil! Mach mal nen neuen ( 100sten ) Thread auf [emoji12]

Hab gehört die leichte Kurbelwelle ist voll der Sheiz, deshalb wurde sie geändert, anfahren war unmöglich ohne abzuwürgen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Eine voll total ausgestattete 2013er ist was für Puristen. Kein Schaltaltassistent, kein Lenkungsdämpfer, kein Torsionsdämpfer, kein Flachbildschirm Fernseher, kein Notruf... was fehlt noch?
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Weiße Federbeine [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Die hat ja nicht einmal Connectivity!
Wie soll da das Firmenadressbuch während der Fahrt auf dem Eierfon synchronisiert werden???
Ohne Scheixx, das wurde in diesem Forum schon diskutiert.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Und warum die Kurbelwelle aufgewichtet wurde, verstehe ich nicht. Die neue fährt sich wie die alte im Rain-Modus. Habe ich an mehreren Kundendienstersatzfahrzeugen festgestellt.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich hatte mehrere Jahre die 14er mit der leichten Kurbelwelle. Seit dem letzten Jahr habe ich die 17er. Die geht genau so gut oder schlecht, wie meine alte 14er. Nur würge ich die 17er nicht mehr beim Anfahren ab. BMW hat schon gewusst, warum man die leichte Kurbelwelle ab 2015 entsorgt hat. Der weine ich keine Träne hinterher.

CU
Jonni
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Man würgt die mit der leichten Kurbelwelle beim anfahren ab:confused:
evtl. Nochmal ein auffrischungskurs bei der Fahrschule machen?!

MfG.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Euronen für die Fahrschule kann ich glatt sparen. Habe ja nun die neue Kurbelwelle in meiner 17er. :)

CU
Jonni
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wahrscheinlich ist eine Fliehkraftkupplung für dich noch besser geeignet.
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Nur am Rande, weil es für den TO nicht relevant ist:
Momentan hat sich eine Neumaschine mit Wunschkonfig eh erledigt.
Es wird nur noch verkauft, was in Berlin rumsteht oder nach Standard produziert wird. Und das sind bestimmt zu 100% Vollausstattungen.


Das kann ich so bestätigen....
Wird allerdings schwer, eine Weiß/Blaue Adventure Rallye mit Werkstieferlegung zu bekommen..... Die wollte ich, wurde dann eine schwarze Exclusive.
 
Thema:

Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?

Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....

    Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....: Hallo miteinander, Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild, welches identische (oder sehr ähnliche) Abmessungen wie das...
  • Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?

    Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?: Hallo miteinander, hat eigentlich irgend jemand hier eine umgebaute 1150GS ... mit 1150R - Vorbau? (Scheinwerfer, Instrumente, evtl...
  • gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...

    gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...: Moin, moin kann man die LED ZUsatzscheinwerfer von Toura.... eigentlich schon kaufen. Oder wer hat diese schon verbaut und getestet? Gruß...
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

    Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?: Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....

    Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....: Hallo miteinander, Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild, welches identische (oder sehr ähnliche) Abmessungen wie das...
  • Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?

    Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?: Hallo miteinander, hat eigentlich irgend jemand hier eine umgebaute 1150GS ... mit 1150R - Vorbau? (Scheinwerfer, Instrumente, evtl...
  • gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...

    gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...: Moin, moin kann man die LED ZUsatzscheinwerfer von Toura.... eigentlich schon kaufen. Oder wer hat diese schon verbaut und getestet? Gruß...
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

    Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?: Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
  • Oben