Gibt es für die 1200GS einen Tankbezug aus Leder?

Diskutiere Gibt es für die 1200GS einen Tankbezug aus Leder? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich seh immer mal wieder an verschiedensten Bikes so einen ledernen Tankbezug (teilweise mit originalem Hersteller-Emblem). Die Dinger sind...
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Themenstarter
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Hi,

ich seh immer mal wieder an verschiedensten Bikes so einen ledernen Tankbezug (teilweise mit originalem Hersteller-Emblem).
Die Dinger sind ja, besonders was die Tankrucksackbefestigung angeht, sehr praktisch und sehen teilweise besser aus als der "nackte" Tank.

Gibt es sowas auch für die 1200GS? Wenn ja: wo?

Gruß
Günni

M

marvin59

Gast
hi,

schau bei BD-Deutschland oder Bagster nach.

roland

guenniguenzbert

guenniguenzbert

Themenstarter
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Dankeschön :)

Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich eine alpinweiße "normale" GS habe. Somit käme bei Bagster eigentlich nur die ADV-Tankhaube in Frage, die ist aber (logischerweise) etwas anders geschnitten.. :o

Bei BD gibts die anscheinend nur für die ADV...

Gruß
Günni

Thema:

Gibt es für die 1200GS einen Tankbezug aus Leder?

Gibt es für die 1200GS einen Tankbezug aus Leder? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Oben