Gibt´s da ne Abdeckkappe für?

Diskutiere Gibt´s da ne Abdeckkappe für? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja Ja klar und spätestens nach einem Jahr fängt es an zu Rosten und es sieht super aus wenn das Rostwasser überall runter läuft. Oder bist Du...
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ja
Es ist nicht gespart, es ist funktional weggelassen.
Und für diejenigen, die nicht möchten, das ihre GS wie ein umgefallener Ikeastuhl aussieht (wo dann unten die ganzen Plastikstopfen aus den Rohren schauen), passt das auch.
Ja klar und spätestens nach einem Jahr fängt es an zu Rosten und es sieht super aus wenn das Rostwasser überall runter läuft.
Oder bist Du nur ein schön Wetter Fahrer.....
Aber es gibt die Kappen in jeder Rahmenfarbe ob Blau Rot Schwarz usw...
Oder auch schön in Metal und dann sogar mit Mustern und Applikationen.

VG Frank
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Sind wir wieder bei den Strass-Steinen für die GS.

Mein Gsen rosten am Rahmen, dort wo die Stopfen sitzen könnten, überhaupt nicht. Trotz Regenfahrten.

Es gibt eine andere Stelle am Rahmen wo es ab Werk rostet, aber die ist mächtig gut versteckt!
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Sind wir wieder bei den Strass-Steinen für die GS.

Mein Gsen rosten am Rahmen, dort wo die Stopfen sitzen könnten, überhaupt nicht. Trotz Regenfahrten.

Es gibt eine andere Stelle am Rahmen wo es ab Werk rostet, aber die ist mächtig gut versteckt!
Schön dass du die Stelle nicht bekannt gibst!
 
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Danke euch allen für die Tips und Hilfe!
Werde mit entsprechende Kappen besorgen, dank euch weiss ich jetzt wo ich sie bekommen.
Egal ob Ikeadesign oder sonstwas, es sieht einfach halbfertig aus mit der linken serienmäßigen Plastikkappe und rechts offen.
Damit sollte alles gesagt sein.

Servus
 
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Schön dass du die Stelle nicht bekannt gibst!
OT
Genau! Verrate doch mal Dein kleines Geheimnis...Das wäre sicher hilfreich, ein feiner Zug von Dir und besser als nur anzudeuten.
/OT

Mit den Strass - Steinen kann ich nachvollziehen aber warum soll nicht jeder schmerzfrei "veredeln" wie er möchte. Die Anbieter wollen ja schließlich auch leben (und das scheinbar nicht schlecht wenn ich so sehe was für Preise für so gebogene und gestanzte simple Blechteile aufgerufen werden). Baut an was ihr wollt, wenns euch gefällt.

Schönes WE an alle und Gruß aus Berlin!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt´s da ne Abdeckkappe für?

Gibt´s da ne Abdeckkappe für? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Sena 20 S EVO - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Oben